Erste standesamtliche Hochzeit auf der Burg Trausnitz in Landshut

Amrei und André waren, man mag es eigentlich kaum glauben, das erste Paar, das sich im weißen Saal auf der Burg Trausnitz in Landshut das Ja-Wort gaben. War die märchenhafte Kulisse der Burg Trausnitz in Landshut sicherlich schon tausende Male die ideale Location für schöne Hochzeitsfotos – geheiratet wurde standesamtlich bislang immer an einem anderen Ort. Deshalb waren die beiden selbst überrascht, dass es bei ihnen geklappt hat. Denn das dies bislang nicht möglich war, erfuhren sie selbst erst als sie beim Standesmat nachfragten. So konnten die beiden schließlich bei wunderbarem Wetter ihren wichtigsten Tag im Leben gänzlich vor mittelalterlicher Kulisse erleben. Es war dann auch für mich eine besondere Ehre, diesen historischen Tag in Bildern festzuhalten. Für das Brautpaar-Portrait stand uns auch noch ein originaler Oldtimer Mercedes 170 DS aus den 50er Jahren zur Verfügung. Um die Hochzeitsfotos dann in eben diese Zeit zurück zu “versetzen” habe ich einige Aufnahmen noch nachträglich in Photoshop bearbeitet. Hier könnt ihr nun eine Auswahl des Brautpaar-Shootings betrachten…

Kategorien: Hochzeit

Tags: brautpaar-shooting, burg, trausnitz, landshut, brautpaar-portrait, brautpaar