Burgfest 2011

Im Juli 2011 feierten die “Förderer” ihr Burgfest auf der Burg Trausnitz in Landshut. Genau in der Halbzeit zur nächsten Aufführung der “Landshuter Hochzeit 1475″ in 2013, ist sozusagen das “Bergfest” als Burgfest gefeiert worden. Auch wenn das Wetter nicht immer optimal mitspielte, hatten die Mitwirkenden und Besucher gleichsam wieder enorme Freude an der mittelalterlichen Musik und Atmosphäre gefunden. Wer am Sonntag nach dem kurzzeitigen Unwetter auf der Burg Trausnitz ausharrte, wurde anschließend mit einer irren Lichtstimmung und zur Hochform aufgelaufenen Darstellern belohnt. Insgesamt haben sich mir als Fotograf wieder zahlreiche Motive angeboten, die ich natürlich dankend eingefangen habe…

Weitere Bilder findet ihr in meinem Portfolio unter Burgfest Landshut 2011 oder auf der Website des Vereins “die Förderer” e.V.

Kategorien: Event